Andreas Gabalier exklusiv auf der Seebühne Mörbisch

Der Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier kommt am 29. Juli 2022 für ein exklusives Konzert auf die Seebühne in Mörbisch. Das Konzert-Highlight wurde am 11. April 2022 mit LH Hans Peter Doskozil und Generalintendant Alfons Haider auf die Seebühne präsentiert. Im Sommer 2022 heißt es dann für Andreas Gabalier und seine Band unter dem Motto BACK TO LIVE! Endlich wieder Konzerte spielen und das Leben feiern. Die Bauarbeiten auf der Seebühne sind bereits voll im Gange.

Rund zwei Millionen Menschen hat Andreas Gabalier bisher mit seinen mittlerweile legendären Volks-Rock’n’Roll-Shows live auf der Bühne begeistert. Andreas Gabalier ist nicht nur einer der erfolgreichsten, sondern auch einer der beliebtesten Stars im gesamten deutschsprachigen Raum und eine wahre Naturgewalt – ein leidenschaftlich gefeierter Musiker, der nun den Blick in Richtung Zukunft richtet.

Der Steierische „Mountain Main“ wird am 29. Juli 2022 auf der Seebühne Mörbisch seine österreichischen Fans begeistern. „Mein ganzes Team und ich brennen darauf, dass es endlich wieder losgeht, dass wir auf der Livebühne wieder alles geben können, um unser Publikum bis auf den letzten Platz mitzureißen. Unser Antrieb dabei ist nichts weniger als die Liebe – und das seit Tag eins!“, so Andreas Gabalier euphorisch.

Der gefeierte Musiker war bereits einmal im Rahmen der Schlagernacht auf der Seebühne Mörbisch zu erleben. Im Sommer ist er mit seiner Band unter dem Motto „Back to Live!“ wieder „back in Mörbisch“.

Bestellen Sie Ihre Tickets für Andreas Gabalier gleich hier!