Vorschau 2015

Schauplatz Venedig im Karneval. Der stadtbekannte Schwerenöter Herzog Guido von Urbino plant, sich in der Nacht seines Maskenballs mit der schönen Senatorengattin Barbara Delacqua zu vergnügen. Dies ahnend, versteckt der Senator seine Frau im Kloster - das glaubt er zumindest. In Wirklichkeit amüsiert sich Barbara dank einer List mit ihrem Liebhaber. Wer ist dann aber die junge Frau, die Guidos Vertrauter Caramello im Auftrag des Herzogs auf dem Weg zum Kloster abgefangen hat? Ein Feuerwerk der Lustbarkeiten, ein Jahrmarkt der Liebeleien - es erwartet Sie „Eine Nacht in Venedig“ wie aus dem Bilderbuch.

Tickets sichern

in unserem Opens external link in new windowOnlineshop, per Mail unter Opens window for sending emailtickets[at]seefestspiele-moerbisch.at oder telefonisch unter 02682/ 66 210